Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Bregenz

Bregenz, les principales villes

Auxiliaire de vie Hard
Auxiliaire de vie Lauterach
Angel Jan, Haushaltshilfe (Höchst)

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name is Angel , ich bin 26 jahre alt und wohne derzeit in Lustenau. Ich bin ein fröhlicher mensch humorvoll lernfähig fleissig und kann gut kochen. Ich habe auf meine verstorbene Oma aufgepasst und sie versorgt einige Zeit lang. Derzeit helfe ich auch meiner andere Oma beim einkaufen. Also kurz gesagt ich bin ein multitalent und kann alles was man zum Leben braucht. Ich helfe gerne älteren Menschen weil ich finde im Leben kommt alles mal zurück.
Seidl, Krankenpfleger - 6900 Bregenz

Ich bin Berufsschullehrerin Pflege, Schwerpunkt Psychiatrie und Geriatrie, Demenz. Ich bin Österreicherin und habe 38 Jahre im Kanton Graubünden gelebt. Meine pflegerischen Ausbildungen habe ich in der Schweiz absolviert. Meine Stärken sind das planen von individueller Pflege und deren Begleitung. Ich beziehe die zu betreuende Person und deren Angehörige aktiv in die Pflege mit ein. Die ausgeführten Lebensaktivitäten (nach Sr. Liliane Juchli) eines Menschen geben mir dazu die nötigen Informa...
Anna, Senirorenhilfe Zuhause  (Hohenems)

Ich würde mich gerne in der Senioren Hilfe tätig machen da sie unsere wichtigsten Menschen sind . Wenn erwünscht würde ich meine Tochter mitnehmen um ein bischen Lebensfreude zu vermitteln .. Egal ob Spatziergänge oder Einkaufen aber auch im Haushalt, ich bin gerne behilflich ..

Ich habe ein abgeschlossenes Studium, mache aber derzeit eine Umschulung in den sozialen Bereich. Gerne möchte ich ältere Menschen dabei unterstützen, einen schönen Lebensabend zu verbringen. Ich bin liebevoll, geduldig und lebensfroh