Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Bregenz

Bregenz, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Bregenz
Auxiliaire de vie Hard
Auxiliaire de vie Lauterach
Auxiliaire de vie Wolfurt
Auxiliaire de vie Höchst
Auxiliaire de vie Hörbranz
Auxiliaire de vie Lochau
Auxiliaire de vie Mittelberg
Auxiliaire de vie Schröcken
Auxiliaire de vie Warth
Angel Jan, Haushaltshilfe (Höchst)

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name is Angel , ich bin 26 jahre alt und wohne derzeit in Lustenau. Ich bin ein fröhlicher mensch humorvoll lernfähig fleissig und kann gut kochen. Ich habe auf meine verstorbene Oma aufgepasst und si...
Seidl, Krankenpfleger - 6900 Bregenz

Ich bin Berufsschullehrerin Pflege, Schwerpunkt Psychiatrie und Geriatrie, Demenz. Ich bin Österreicherin und habe 38 Jahre im Kanton Graubünden gelebt. Meine pflegerischen Ausbildungen habe ich in der Schweiz absolviert. Meine Stärken s...

Hallo, ich heiße Consuelo, komme aus Perú und habe auch die Schweizer Staatsbürgerschaft. Derzeit arbeite ich als Spielgruppenbetreuerin mit Kleinkinder. Man beschreibt mich als einfühlsam, extrovertiert, freundlich, hilfsbereit und ver...