Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Einkäufe, Hilfe bei den Mahlzeiten, Hilfe beim baden/ beim anziehen

Filiz, Haushaltshilfe (Altach)

Die meisten von Filiz

Vorstellung

Ich habe meine eigene Vater 5 Jahre gepflegt [Wachkomma] ich helfe gerne kranke oder alte Menschen. Würde sie gerne persönlich kennenlernen. Bin 34 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. Ich wohne in Vorarlberg und bin gelernte Bürokauffrau. Möchte aber das was ich gerne mache.
Das was mich glücklich macht sind Kinder oder alte Leute wo ich mithelfen kann. Wir werden alle mal alt oder krank, ich hab das durch meinen Vater früh genug eingesehen. Sie können mich jederzeit anrufen liebe grüsse Filiz , kdkd

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Einkäufe
Hilfe bei den Mahlzeiten
Hilfe beim baden/ beim anziehen
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 40fd563442

Karte

Filiz
42 Jahre
Filiz, Haushaltshilfe (Altach)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15,00
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: