Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Lisa, promenade chien (Innsbruck - 6020)

Die meisten von Lisa

Vorstellung

Ich bin 25 Jahre alt Pharmaziestudentin in Innsbruck. Ich habe selbst eine Katze und hatte 13 Jahre lang einen Hund der leider letztes Jahr verstorben ist. Ich liebe Tiere über alles und würde mich daher sehr freuen mit Tieren zu arbeiten.
Da ich Studentin bin und einen engen Zeitplan habe weil ich viel lernen muss würde ich einen Gehalt von mind. 10 euro/h vorschlagen damit es sich für mich rentiert.
Liebe Grüße
Lisa

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich fange gerade an !
Betreuten Tiere Hund, Katze

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lisa
29 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 10,00
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

Mind. 10/stunde

Andere Profile in der Umgebung: