Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Innsbruck

Innsbruck Stadt, les principales villes

Anna, promeneur chien (Innsbruck)

Hallo, mein Name ist Anna, ich bin 20 Jahre alt und studiere in Innsbruck. Ich habe (zuhause) zwei Katzen und bin damit aufgewachsen. Auf Hunde hab ich schön öfter aufgepasst bzw. immer in Kombination mit Kindern (beim Babysitten). Weil ich während des Studiums die Verantwortung für ein eigenes Haustier nicht übernehmen kann/möchte, würde ich gerne ab und an Tiersitten. :) Würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

Ich bin 25 Jahre alt Pharmaziestudentin in Innsbruck. Ich habe selbst eine Katze und hatte 13 Jahre lang einen Hund der leider letztes Jahr verstorben ist. Ich liebe Tiere über alles und würde mich daher sehr freuen mit Tieren zu arbeiten. Da ich Studentin bin und einen engen Zeitplan habe weil ich viel lernen muss würde ich einen Gehalt von mind. 10 euro/h vorschlagen damit es sich für mich rentiert. Liebe Grüße Lisa