Ich suche
in
Suchen

Milena, Lehrer - Englisch (Wels - 4600)

Die meisten von Milena

Vorstellung

Ich bin English Lehrerin mith 15 Jahren Erfahrung und Ich habe an den besten Gymnasien in Sofia unterrichtet. Ich habe C1 Zertifikate aus Oxford. Ich lebe seit 5 Monaten in Wales und arbeite zurzeit am Institut für Interkulturelle Pädagogik und an der Bulgarischen Schule. Ich liebe die Kinder, aber leider spreche ich immer noch kein gutes Deutsch.

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Englisch
Erfahrung Ich bin beruflich Lehrer.
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Anfänger)

Empfehlungen

Milena kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb a2f9594599

Karte

Milena
48 Jahre
Milena, Lehrer - Englisch (Wels - 4600)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 15,00
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: