Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Wels : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Wels(Stadt), les principales villes

Marie-therese, Nachhilfelehrer  - Sprachen (Wels)

Hallo, ich bin Marie-Therese! Ich habe dieses Jahr am Brucknergymnasium Wels maturiert (Deutsch, Mathematik, Englisch mündl./schriftl., Italienisch, Musik). Danach war ich 3 Monate lang im Ausland (Malaysia, Indonesien, Thailand), wo ich chinesische Schulkinder in Englisch unterrichtet habe. Ich habe mittlerweile schon ein paar Nachhilfe-Erfahrungen gesammelt (zb 4.Klasse Gymnasium in Französisch, 4.Klasse Volksschule in Deutsch und Mathematik). Ich würde mich über eine Nachricht sehr fr...
Milena, Lehrer - Englisch (Wels - 4600)

Ich bin English Lehrerin mith 15 Jahren Erfahrung und Ich habe an den besten Gymnasien in Sofia unterrichtet. Ich habe C1 Zertifikate aus Oxford. Ich lebe seit 5 Monaten in Wales und arbeite zurzeit am Institut für Interkulturelle Pädagogik und an der Bulgarischen Schule. Ich liebe die Kinder, aber leider spreche ich immer noch kein gutes Deutsch.