Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Dornbirn

Dornbirn, les principales villes

Auxiliaire de vie Lustenau
Auxiliaire de vie Hohenems
Angel Jan, Haushaltshilfe (Höchst)

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name is Angel , ich bin 26 jahre alt und wohne derzeit in Lustenau. Ich bin ein fröhlicher mensch humorvoll lernfähig fleissig und kann gut kochen. Ich habe auf meine verstorbene Oma aufgepasst und sie versorgt einige Zeit lang. Derzeit helfe ich auch meiner andere Oma beim einkaufen. Also kurz gesagt ich bin ein multitalent und kann alles was man zum Leben braucht. Ich helfe gerne älteren Menschen weil ich finde im Leben kommt alles mal zurück.
Filiz, Haushaltshilfe (Altach)

Ich habe meine eigene Vater 5 Jahre gepflegt [Wachkomma] ich helfe gerne kranke oder alte Menschen. Würde sie gerne persönlich kennenlernen. Bin 34 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. Ich wohne in Vorarlberg und bin gelernte Bürokauffrau. Möchte aber das was ich gerne mache. Das was mich glücklich macht sind Kinder oder alte Leute wo ich mithelfen kann. Wir werden alle mal alt oder krank, ich hab das durch meinen Vater früh genug eingesehen. Sie können mich jederzeit anrufen liebe grüsse F...

Hallo. Ich bin die Filiz, 38 Jahre alt. Habe 2 Kinder. Ich habe eine kaufmännische Abschluss mit Erfahrung. Habe auch Kinderbetreuung gemacht. Für mich sind Kinder, ältere oder kranke Menschen und Tiere sehr wichtig. Habe genug Liebe für Mitmenschen und auch sehr viel Geduld. Zudem habe ich 6 Jahre meinen eigenen Vater (in Wachkkomma) gepflegt. Ich würde dich gerne persönlich kennenlernen. Filiz
Anna, Senirorenhilfe Zuhause  (Hohenems)

Ich würde mich gerne in der Senioren Hilfe tätig machen da sie unsere wichtigsten Menschen sind . Wenn erwünscht würde ich meine Tochter mitnehmen um ein bischen Lebensfreude zu vermitteln .. Egal ob Spatziergänge oder Einkaufen aber auch im Haushalt, ich bin gerne behilflich ..