Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Vöcklabruck.

Vöcklabruck, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Vöcklabruck
Femme de ménage Attnang-Puchheim
Femme de ménage Timelkam
Femme de ménage Frankenburg am Hausruck
Femme de ménage Lenzing
Femme de ménage Vöcklamarkt
Femme de ménage Sankt Georgen im Attergau
Femme de ménage Frankenmarkt
Femme de ménage Mondsee
Femme de ménage Pitzenberg
Tamara, Putzfrau (Vöcklabruck)

Hallo, mein Name ist Tamara und ich bin 17 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die Don Bosco Schule Vöcklabruck/Zweig: Bafep und gehe in die 4. Klasse. Selbstverständlich habe ich Erfahrungen in den jeweils angegebenen hauswirtschaftliche...
Karoline, Putzfrau - 4890 Frankenmarkt

Hallo ich heisse Karoline und möchte ihnen gerne im Haushalt helfen

Hallo ich heiße Nicole 24 Jahre und suche einen Nebenverdienst Habe einen Sohn Und bügel liebend gern und vl kann ich jemanden die Arbeit abnehmen der was gar nicht gern bügeld

Harte Arbeit zahlt sich aus 😊

Ich bin 2fache Mama und würde mir gerne etwas dazu verdienen. Für ein paar Stunden in der Woche kann ich sie gerne im Haushalt unterstützen und übernehme gerne ihre Bügelwäsche.