Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Küche, Einkaufshilfe, Basteln/ kleine Handwerksarbeiten, Überwachen, Gartenarbeit , Umzug

Tamara, Putzfrau (Vöcklabruck)

Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Tamara und ich bin 17 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die Don Bosco Schule Vöcklabruck/Zweig: Bafep und gehe in die 4. Klasse.
Selbstverständlich habe ich Erfahrungen in den jeweils angegebenen hauswirtschaftlichen Tätigkeiten. Auch in der Schule hatte ich Ernährungslehre und in Biologie lernt man natürlich auch über das gärtnern. Jedoch ist mir bewusst, dass ich sicherlich noch weniger Erfahrungen in diesem Bereich habe als in anderen. Ich bin jedoch sehr lernfähig und bemühe mich, damit ich auch ja alles richtig mache!

Ich hoffe sehr, dass Sie mich anschreiben! Wegen den Arbeitsstunden lässt sich natürlich noch reden!

Mit freundlichen Grüßen,
Tamara

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Küche
Einkaufshilfe
Basteln/ kleine Handwerksarbeiten
Überwachen
Gartenarbeit
Umzug
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e1ab24a08b Thumb 950404c4b4

Karte

Tamara
23 Jahre
Tamara, Putzfrau (Vöcklabruck)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 10,00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Über den Preis lässt sich selbstverständlich noch diskutieren! Dies ist nur ein Kostenvoranschlag!