Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Englisch, Deutsch

Melanie, Unterricht - Sprachen - 3862 Eisgarn

Die meisten von Melanie

Vorstellung

Hallo, ich heiße Melanie, bin 25 Jahre und studiere Innenarchitektur.
Ich Unterrichte seit 2 Jahren Englisch für Volksschüler in Nachmittagskursen, unterrichte Erwachsene privat in Tanzen und bin Künstlerin mit 2 gelungen Ausstellung in meinem Portfolio. Ich liebe es Kindern die Freude am Tanzen, der Kunst (Malen, zeichnen, facepainting, Fotos und Fotobearbeitungsprogramme) beizubringen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Englisch
Deutsch
Erfahrung Ich gebe seit 1 bis 2 Jahren Unterricht.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Französisch (Anfänger)

Empfehlungen

Melanie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb cb3625173e

Karte

Melanie
29 Jahre
Melanie, Unterricht - Sprachen - 3862 Eisgarn

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 20,00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Ich Unterrichte seit 2 Jahren Englisch für Volksschüler in Nachmittagskursen, unterrichte Erwachsene privat in Tanzen und bin Künstlerin mit 2 gelungen Ausstellung in meinem Portfolio.