Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Einkäufe, Verwaltungshilfe

Eva-maria, Senirorenhilfe Zuhause - 5585 Unternberg

Die meisten von {name}

Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin vor allem sehr kontaktfreudig und freundlich. Außerdem bin ich hilfsbereit, verantwortungsvoll, fleißig und genau. In meiner Freizeit unternehme ich sehr viel mit meiner Familie und meinen Freundinnen. Außerdem betreibe ich gerne Sport, liebe es Spaziergänge zu machen und in der Natur zu sein. Ebenso bin ich sehr kreativ.

Ich biete Gesellschaft, Einkäufe und weitere Tätigkeiten auf Anfrage an. Wie bereits erwähnt bin ich sehr kontaktfreudig und liebe es mit alten Leuten über die Vergangenheit zu plaudern und mir von ihnen Geschichten erzählen zu lassen. Da ich sehr gerne einkaufen gehe, würde ich auch gerne Einkäufe für andere Menschen erledigen. Im Bereich Kochen habe ich bereits einiges an Erfahrung und kann auch sehr gut kochen.

Zudem bin ich freiwillige Sanitäterin beim Österreichischen Roten Kreuz und mache die Ausbildung zur Erste Hilfe Lehrbeauftragten - das ich Erste Hilfe somit beherrsche, liegt auf der Hand. Auch dort komme ich regelmäßig in den Kontakt mit älteren Personen und schätze diese Erfahrungen sehr.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Einkäufe
Verwaltungshilfe
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Eva-maria
24 Jahre
Eva-maria, Senirorenhilfe Zuhause  - 5585 Unternberg

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 12,00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Die Preise variieren nach Dauer, Ort und Art der Betreuung.