Ich suche
in
Suchen

Simone, promenade chien (Ort im innkreis)

Die meisten von Simone

Vorstellung

Hallo. Mein Name ist Simone , ich komme aus Ort im Innkreis und bin 18 Jahre alt. Meine Liebe zu Hunden hat meine Mutter schon im Kindergarten bemerkt als ein Hundetrainer zu Besuch war. Seither ist dieses Verlangen nach einem Hund nie abgeschwollen. Das ich mal einen eigenen Hund haben werde steht außer Frage nur habe ich derzeit noch nicht die finanziellen Möglichkeiten einen Hund zu halten. Ich besitze selbst 2 Katzen um die ich mich täglich Sorge. Seit knapp zwei Jahren spaziere ich zweimal die Woche mit dem Hund eines Freundes durch die Wälder in Schärding. Ich gehe regelmäßig laufen und könnte mir auch vorstellen dabei ihren Hund mitzunehmen und ihn in Form zu bringen. Auch das erlernen von Tricks und Co. darf natürlich beim gassi gehen nicht fehlen. Ich habe bereits vor einem halben Jahr den Sachkundenachweis gemacht und würde mich freuen Ihnen mit ihrem Vierbeiner unter die Arme greifen zu dürfen. Bei Interesse bitte einfach melden. Ich freu mich auf Sie.
Liebe Grüße, Simone

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 461d808954 Thumb ec0b9503a4

Karte

Simone
20 Jahre
Simone, promenade chien (Ort im innkreis)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 8,00
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

Ich habe vor einem halben Jahr den Sachkundenachweis und gehe regelmäßig mit Hunden spazieren. Auch das erlernen von Tricks ist beim Gassi gehen mutinbegriffen.