Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gastfamilie, Pension, Spaziergang

Kostandina, Hundepension (Wien)

Die meisten von Kostandina

Vorstellung

Hunde..ohh ja ich liebeeee hunde..Ich kann den ganzen tag mit ein hund spazieren gehen und um ein hund zu kummern.ich habe sehr erfarhung weil in mein heimatland hatte ich für 3 jahren ein hund gehabt.Mir ist egal, kann ich den hund auch zu hause bringen es ist nicht ein problem, mache ich es sehr gerne.Ich kann auch füttern den hund und alles was ein tier braucht machen. Ich denke das mit tiere arbeiten ist das beste und perfekt für mich.ich hoffe dass jemand mich ruft und sagt um ein hund zu kummern.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gastfamilie, Pension
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Kostandina
30 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Tag
Geforderter Preis