Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Mathematik, Wirtschaft, Literatur

Eva-maria, Lehrer - Nachhilfeunterricht (Unternberg)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Sehr geehrte Eltern und Schüler,

nach der erfolgreichen Absolvierung meiner Matura (guter Erfolg) sowie vielen ebenso ausgezeichneten Schuljahren, möchte ich gerne anderen helfen. Ich selbst habe in der Mittelschule einmal Nachhilfe angenommen und weiß daher bestens, was eine kleine Unterstützung bewirken kann. In meinem Fall ging es danach in diesem Fach nur noch stetig bergauf, bis ich es schließlich mit gutem Erfolg maturierte. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die einem jemand zeigen muss.

Meine Stärken liegen vor allem in den Fächern Deutsch, Mathematik, Rechnungswesen und Betriebswirtschaft. In der Volksschule oder evtl. auch Mittelschule/Hauptschule/Gymnasium sind natürlich auch weitere Fächer möglich.

Gerne lerne und bereite ich Ihr Kind auf eine bestimmte Prüfung hin vor oder übe auch regelmäßig. Sie werden sehen, was mit ein paar Übungen mit einer außenstehenden (vom Unterricht, Lehrkraft, Familie) Person möglich ist. Auch mir hat eine solche Person erst recht die Augen geöffnet und meine Liebe zur Mathematik zurückgebracht.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und stehe gerne zur Verfügung.

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Mathematik
Wirtschaft
Literatur
Erfahrung Ich gebe seit 1 bis 2 Jahren Unterricht.
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Eva-maria
24 Jahre
Eva-maria, Lehrer - Nachhilfeunterricht (Unternberg)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 15,00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Die Preise können je nach Ort, Dauer, Betreuung usw. variieren.