Ich suche
in
Suchen

Monika, Lehrer - Mathe - 2440 Reisenberg

Die meisten von Monika

Vorstellung

Hallo, ich heiße Monika und bin 20 Jahre alt.

Ich habe letztes Jahr die HAK-Matura mit gutem Erfolg absolviert und habe auch in Mathematik maturiert.

Ich habe meinen Schulkollegen während der Schulzeit oft Sachen in Mathematik erklärt und mit einer Freundin regelmäßig Mathematik gelernt. Ihr fehlte es an Grundsachen wie Rechnen im Minusbereich .. Mathematik kann man auf viele verschiedene Arten veranschaulichen und erklären und das versuche ich. Wenn ich merke, das mein Gegenüber etwas nicht versteht, versuche ich es anders, spielerisch und veranschaulich zu erklären und zu wiederholen.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch anderen Leute die Mathematik näher bringen könnte und so helfen kann. :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Mathematik
Erfahrung Ich fange gerade an !
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Italienisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 1ab71bd4dc

Karte

Monika
29 Jahre
Monika, Lehrer - Mathe - 2440 Reisenberg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 12,00
pro Stunde
Geforderter Preis