Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Waidhofen an der Thaya : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Waidhofen an der Thaya, les principales villes

Professeur de langue Raabs an der Thaya
Professeur de langue Groß-Siegharts
Melanie, Unterricht - Sprachen - 3862 Eisgarn

Hallo, ich heiße Melanie, bin 25 Jahre und studiere Innenarchitektur. Ich Unterrichte seit 2 Jahren Englisch für Volksschüler in Nachmittagskursen, unterrichte Erwachsene privat in Tanzen und bin Künstlerin mit 2 gelungen Ausstellung in meinem Portfolio. Ich liebe es Kindern die Freude am Tanzen, der Kunst (Malen, zeichnen, facepainting, Fotos und Fotobearbeitungsprogramme) beizubringen.
Jessica, Unterricht - Englisch - 3830 Waidhofen an der thaya

Guten Tag, ich bin Jessica und würde Sie gerne dabei unterstützen erfolgreich Englisch zu lernen. Persönlich hatte ich früher selbst Probleme mit Englisch, habe allerdings sehr viele Methoden und Lösungen gefunden es mir mit Spaß und effizient selbst zu lernen. Ich beherrsche Englisch sehr gut in Wort und Schrift und habe Methoden um von Anfängern bis Fortgeschrittenen beim lernen zu helfen. Zusammen könnten wir erfolgreich Ihre Englischkenntnisse auf das nächste Level bringen...

Mein Name ist Doris M. Ich bin 28 Jahre alt und seit 7, 5 Jahren Volksschullehrerin. Ich unterrichte somit die Sprachen Deutsch und Englisch und habe das nötige Wissen, wie man sie vermittelt.