Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Untertauern : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Sankt Johann im Pongau, les principales villes

Professeur de langue Sankt Johann im Pongau
Professeur de langue Bischofshofen
Professeur de langue Bad Hofgastein
Cornelia, Nachhilfelehrer  - Sprachen (Mariapfarr - 5571)

Mein Name ist Cornelia, ich bin 27 und komme ursprünglich aus Österreich. Meine Muttersprache ist deshalb Deutsch. Da ich aber schon einige Jahre im englischsprachigen Ausland verbracht habe (USA 1 Jahr, Australien 6 Monate, Hong Kong 2 Monate, England 14 Monate) spreche ich auch Englisch fließend und fast akzentfrei. In Österreich habe ich ein Masterstudium in Wirtschaftspädagogik abgeschloßen und habe dort ein Semester lang an einer Schule kaufmännische Fächer unterrichtet. Weitere Unter...