Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Wiener Neustadt

Wiener Neustadt Stadt, les principales villes

Olena, Haushaltshilfe (Wiener neustadt)

Ich bin eine 54 jährige Frau aus der Ukraine . Ich spreche gut Deutsch , bin mit einem Österreicher verheiratet. Ich war Lehrerin in der Ukraine . Ich spreche Deutsch , Ukrainisch , Russisch . Ich kann gut kochen , sagt mein Mann . Nicht nur österreichisch . auch ukrainische Gerichte . Ich kann bügeln . putzen , Gartenarbeiten . Ich kann mit Tieren umgehen . Habe noch keine Erfahrung im Umgang mit dieser Art der Arbeit . Ich würde aber gerne Arbeiten , ältere Menschen betreuen , ihnen helfen...

Hallo! Ich bin Monica Ich komme aus México verheiratet mit drei Kinder, ich bin Friseurin von beruf, ich bin zeit August in Österreich früher war in Deutschland ich habe ein deutsche Alphabetisierung und Orientierungs und Politik Kurz Gemach für Deutsch lernen, Ich habe sehr wenig Erfahrung mit Senioren oder älteren Leute aber ich komme gut zu Rest mit Ich bin sehr Social freundlich, und unterhalte mich sehr gerne mi jeder, kann ich auch gut kochen Mexikanische Küche oder Französisc...