Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Paternion

Villach Land, les principales villes

Auxiliaire de vie Finkenstein am Faaker See
Auxiliaire de vie Arnoldstein

Hallo mein Name ist Kerstin Ich würde Sie gern Unterstützen Auf eine Antwort oder ein kennen lernen würde ich mich sehr freuen.

Hallo, mein Name ist Ute.Ich bin ausgebildete Arzthelferin und ausgebildete Pflegehelferin.Ich habe eine 5jährige Berufserfahrung, hauptsächlich in der mobilen Hauskrankenpflege und Seniorenheimen.Mein Beruf ist für mich meine Berufung.Ich bin ein sehr fröhlicher und ausgeglichenerMensch, zuverlässig, kreativ, pünktlich u.motiviert.Haushaltsführung und Körperpflege wird von mir gerne unterstützt.Besorgungen, Einkäufe u.Spaziergänge , Ausfahrten u.gesellschaftliche Betreuung sind eine Selbstve...