Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Mödling

Mödling, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Mödling
Auxiliaire de vie Perchtoldsdorf
Auxiliaire de vie Wiener Neudorf
Auxiliaire de vie Maria Enzersdorf
Auxiliaire de vie Hinterbrühl
Auxiliaire de vie Vösendorf
Auxiliaire de vie Hennersdorf
Auxiliaire de vie Brunn am Gebirge
Auxiliaire de vie Laxenburg
Auxiliaire de vie Guntramsdorf
Josephien, Pflege Zuhause (Kaltenleutgeben)

Hallo, mein Name ist Josephien (22), ich bin ausgebildete Pflegeassistentin. Falls Bedarf besteht, würde ich mich sehr gerne als helfende Unterstützung in den unterschiedlichsten alltäglichen Lebensaktivitäten engagieren. Fühlen sie s...
Amina, Senirorenhilfe Zuhause  - 2351 Wiener neudorf

Brauchen Sie jemand der Deutsch spricht oder Englisch? Dann sind sie hier richtig! Ich bin die Amina und ich werde mich gerne freuen wenn ich eine Hilfe für eine ältere Person sein könnte!

beaux arts, peinture, culture, couture, sport, nature, cuisine

Ich habe ein halbes Jahr Gesundheits- und Krankenpflege studiert. Habe jedoch dieses Studium abgebrochen und arbeite nur als diplomierte Kindergartenpädagogin. Habe jedoch ein Praktikum in einem Pflegeheim absolviert.