Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Baden

Baden, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Baden
Auxiliaire de vie Traiskirchen
Auxiliaire de vie Bad Vöslau
Auxiliaire de vie Ebreichsdorf
Auxiliaire de vie Berndorf
Auxiliaire de vie Kottingbrunn
Auxiliaire de vie Pottendorf
Auxiliaire de vie Heiligenkreuz
Auxiliaire de vie Reisenberg
Auxiliaire de vie Mitterndorf an der Fischa
Cornelia, Haushaltshilfe (Bad vöslau)

Hallo. Ich bin eine 22 jährige Diplomierte Krankenschwester und habe Spaß daran mich mit Menschen zu beschäftigen. Gerne unterstütz ich sie bei Einkäufen oder auswärtigen Terminen. Besuchsdienste biete ich auch gerne an. Trotz mein...

Ich heiße Michelle und bin 14 Jahre alt und möchte mir bisschen mein Taschengeld verdienen :) Ich würde mich freuen wenn zu finden Ganz liebe Grüße Michelle

Hallo ich bin Barbara, ich würde Ihnen gerne bei Einkaufen helfen, Kleidung bügeln oder einfach nur Gesellschaft leisten. Ich liebe es mich mit älteren Menschen zu unterhalten da sie meisten tolle Geschichten erzählen und schon Lebenserf...