Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Spittal an der Drau

Spittal an der Drau, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Spittal an der Drau
Garde d'animaux Seeboden
Garde d'animaux Bad Kleinkirchheim
Garde d'animaux Heiligenblut
Garde d'animaux Rangersdorf
Garde d'animaux Radenthein
Garde d'animaux Sachsenburg
Garde d'animaux Steinfeld
Garde d'animaux Berg im Drautal
Garde d'animaux Greifenburg
Natalia, promenade chien (Canillo)

Vivo en Andorra, tengo dos gatos viviendo en colombia pero tengo buena experiencia. También he tenido perros y he trabajado en cuidado de perros y gatos.
Katharina, Katzenbetreuung (Seeboden - 9851)

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Katharina und ich komme aus Lieserbrücke (nahe bei Seeboden am Millstätter See) Ich würde gerne Ihre Katzen sitten, wenn Sie aus der Umgebung Seeboden oder auch aus Spittal kommen! Auch k...

Mein Name ist Elias ich habe eine Wohnung mit Garten
Tamara, promenade chien (Greifenburg - 9761)

Hallo, Ich heiße Tamara und bin 17 Jahre alt. Ich bin stolze Haustierbesitzerin. Ich habe einen Hund, Kira und zwei Katzen Charly und Pauli. Ich weiß wie man mit Tieren umgeht und wie man sie richtig versorgt. Auch lange Spaziergänge ...

Mein Name ist Kerstin ich bin zverlässig und flexibel. Zur Zeit habe ich leider keine Tiere. Ich hatte immer Hunde und Katzen. Tiere sind die besseren Freunde Auf ein kennen lernen würde ich mich sehr freuen.