Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Salzburg Umgebung

Salzburg Umgebung, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Seekirchen am Wallersee
Garde d'animaux Straßwalchen
Garde d'animaux Grödig
Garde d'animaux Thalgau
Garde d'animaux Bergheim
Garde d'animaux Anif
Garde d'animaux Sankt Gilgen
Garde d'animaux Strobl
Garde d'animaux Elsbethen
Garde d'animaux Anthering
Victoria, promeneur chien (Dorfbeuern)

Mein name ist Victoria, Ich bin 18 Jahre alt unf komme aus Michaelbeuern. Ich bin eine sehr tierliebe Person, liebe Katzen und Hunde über alles und wäre bereit ihr Tier zu betreuen. Ich bin seit klein auf mit Tieren aufgewachsen un...

Ich bin 34, habe 2 Katzen und einen Hund! Da ich tagsüber zuhause bin, hab ich Zeit mit einem zweiten Hund spazieren zu gehen! Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet