Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Salzburg

Salzburg Stadt, les principales villes

Nahal, promeneur chien - 5020 Salzburg

Ich heiße Nahal, bin 19 Jahre alt und habe gerade meine Matura gemacht. Da ich nicht sofort anfangen will zu studieren, will ich meine freie Zeit sinnvoll nutzen! Ich liebe Tiere und hatte früher selbst 2 Huskys, leider sind diese vor einigen Jahren verstorben und ich wünsche mir nichts mehr als wieder einen Hund zu besitzen. Daher ist das die perfekte Möglichkeit Spaß zu haben und dazu noch etwas zu verdienen. Auch jegliche andere Tiere habe ich sehr gern, vielleicht sogar l...
Johanna, promeneur chien (Salzburg - 5020)

Ich bin auf einem Bio-Bauernhof aufgewachsen und hatte stets mit Tiere zu tun (Hunde, Katzen, Fische, Hasen, ...).
Samanta, Hundepension - 5020 Salzburg

abbastanza esperienza amano gli animali