Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Koblach

Feldkirch, les principales villes

Garde d'animaux Feldkirch
Garde d'animaux Rankweil
Garde d'animaux Götzis
Lea, promeneur chien (Klaus - 6833)

Ich besitze selber Tiere und habe in meiner Jugend auch längere zeit auf Tiere, deren besitzer im urlaub waren, aufgepasst. Von der Gans bis hin zum Hund und haussitting war da schon viel dabei. Die Fütterung, das Pflegen und Gassi gehen machen am meisten spaß, wie sich die Tiere dann immer freuen lässt jedes mal mein herz aufgehen 😍
Somiya, promeneur chien (Lustenau)

Ich heiße Somiya bin 16 Jahre alt. Mein größtes Hobby ist das Eiskunstlaufen, daher habe ich auch teilweise am Abend Training, bis Ende Saison (ende März).Ich habe selber 4 Zwergkaninchen. Wir hatten auch mal 2 Katzen. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Hasen, mein Hase heißt Bueno. Cooky, Brownie und Bounty heißen die anderen 3 Hasen die wir haben. Mit Pferden habe ich auch eine lange Zeit Kontakt gehabt. Gerne passe ich auch auf anderen Tieren auf und gehe gerne mit Ihnen spazieren oder s...