Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Kirchdorf an der Krems

Kirchdorf an der Krems, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Kremsmünster
Garde d'animaux Grünburg
Garde d'animaux Roßleithen
Garde d'animaux Nußbach
Garde d'animaux Ried im Traunkreis
Garde d'animaux Wartberg an der Krems
Garde d'animaux Schlierbach
Garde d'animaux Inzersdorf im Kremstal
Garde d'animaux Oberschlierbach
Garde d'animaux Kirchdorf an der Krems
Sandra, Hundepension - 4560 Kirchdorf an der krems

Da ich selbst 2 sehr liebenswerte Hundenmädchen zuhause habe, und es mir zeitlich möglich ist biete ich an auf ihr Tier mit größter Sorgfalt und Fürsorge mit langjähriger Hundehaltereefahrung zu betreuen. Melden sie sich für weitere Info...

Hey ich bin Lea, ich liebe den Umgang mit Tieren:) Habe selbst einen Kater und hatte schon 2 Hunde, somit schon viel Erfahrung. Ich beschäftige mich mit sehr vielen Tieren, meine Nachbarin hat mich schon oft für paar Wochen auf ihre Ti...