Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Feldbach

Feldbach, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Feldbach
Garde d'animaux Frannach
Garde d'animaux Zerlach
Garde d'animaux Pirching am Traubenberg
Garde d'animaux Edelstauden
Garde d'animaux Kirchbach in Steiermark
Garde d'animaux Sankt Stefan im Rosental
Garde d'animaux Oberdorf am Hochegg
Garde d'animaux Baumgarten bei Gnas
Garde d'animaux Jagerberg
Kathi, promenade chien (Feldbach - 8330)

Hallo, ich heiße Katharina und bin 17 Jahre alt. Ich selbst habe 5 Katzen, 2 weibliche und 3 männliche, die sich im haus wie auch draußen aufhalten. 1 hund (Akita Inu) er ist 15 Monate alt und noch sehr verspielt. und noch einen Ham...
Anna, Hundepension   Steiermark

Hallo! Mein Name ist Anna . Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe selber einen Hund und liebe es einfach mit Hunde Zeit zu verbringen Ich kann Spazieren gehen Baden mit Hund Trainieren Ich habe 4 Jahre Erfahrung.
Anna, Hundepension - 8362 Unterlamm

Hallo Leute, Ich bin 17 jahre alt und lerne koch/kellner. Ich hab selber Tiere und mir macht es unendlich viel spaß. Ich hab schon mal auf Tiere aufgepasst und dadurch habe ich viel Erfahrung.