Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Eggendorf

Wiener Neustadt, les principales villes

Garde d'animaux Bad Erlach
Garde d'animaux Gutenstein
Garde d'animaux Ebenfurth
Ivana, promenade chien (Eggendorf)

Hallo,   Ich heiße Ivana, bin 22 Jahre alt und wohne in Sollenau. Ich liebe Tiere, besonders Hunde. Ich kann mit ihnen spazieren gehen oder spielen, was Sie wollen. Wie ein Zitat sagt: “Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen”. Freuen wir uns zusammen :)

Ich heiße Michelle und liebe Tiere Überalles ich habe selber zwei Hunde und zwei Katzen einen Hamster hatte ich auch und ich gehe reiten hatte viele pflege Pferde Ich möchte mir bisschen mein Taschengeld verdienen :) Ganz liebe Grüße Michelle

Städte in der Umgebung von Eggendorf