Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Brunn an der Wild

Horn, les principales villes

Garde d'animaux Horn
Garde d'animaux Weitersfeld
Garde d'animaux Langau
Melanie, promenade chien - 3753 Pernegg

Ich biete Spaziergänge und Tierbeaufsichtigung/Versorgung an (bei Katzen und Hunden) Zu meiner Person: Ich bin sehr tierlieb und ich besitze selbst 3 katzen und mein freund hat einen Hund.

Ich bin mit sehr vielen Tieren aufgewachsen und habe dementsprechende jede Menge Erfahrung im Umgang mit ihnen. Dazu zählen unter anderem: - Hund (Schäfer) -Katzen -Hasen -Meerschweinchen -Fische -Enten -Hühner -Mäuse -Hamster -und einige mehr Aktuell lebe ich mit zwei Stubentigern zusammen. Ich weiß, dass man durch Haustiere auch eingeschränkt sein kann und hoffe hiermit einigen Leuten und ihren geliebten Mitbewohnern helfen zu können.