Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Baden

Baden, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Baden
Garde d'animaux Traiskirchen
Garde d'animaux Bad Vöslau
Garde d'animaux Ebreichsdorf
Garde d'animaux Berndorf
Garde d'animaux Kottingbrunn
Garde d'animaux Pottendorf
Garde d'animaux Heiligenkreuz
Garde d'animaux Reisenberg
Garde d'animaux Mitterndorf an der Fischa
Ana, Hundepension (Bad vöslau - 2540)

Hello My name is Ana , I can speak English, Spanish, and I have A1 level in German. I really enjoy animals, since I was a little kid we had several types of pets in my house, so my parents taught me everything of being nice with animals,...
Cornelia, promenade chien - 2540 Bad vöslau

Ich bin ein Tierbegeisteter Mensch und hatte mein Leben lang eigene Haustiere. (Katzen, Hund, Meerschweinchen, Hamster, Hase, Aquarium) In meiner Freizeit kann ich Ihnen anbieten mit ihrem Hund spazieren zu gehen oder während ihrer ...
Monika, promeneur chien - 2440 Reisenberg

Hallo, ich heiße Monika und bin 20 Jahre alt. Ich wohne auf einem kleinen Bauernhof und weiß daher wie man mit Tiere umgeht. Ich bin den Kontakt mit Katzen, Hunden, Hasen, Meerschweinchen, Hühner und Esel gewöhnt. Ich weiß, das...
Verena, promenade chien (Ebreichsdorf)

Ich heiße Verena und bin 17 Jahre. Ich besuche momentan die Hlw Biedermannsdorf. Ich liebe Tiere generell und habe auch selber zwei Katzen. Ich gehe gerne laufen und spazieren also kann ich zb. mit ihrem Hund spazieren gehen.

Ich heiße Michelle und liebe Tiere Überalles ich habe selber zwei Hunde und zwei Katzen einen Hamster hatte ich auch und ich gehe reiten hatte viele pflege Pferde Ich möchte mir bisschen mein Taschengeld verdienen :) Ganz liebe Grüße...