Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Muhr: Mathe, Französisch, Physik

Tamsweg, les principales villes

Professeur particulier Tamsweg
Professeur particulier Tweng
Professeur particulier Mauterndorf
Eva-maria, Lehrer - Nachhilfeunterricht (Unternberg)

Sehr geehrte Eltern und Schüler, nach der erfolgreichen Absolvierung meiner Matura (guter Erfolg) sowie vielen ebenso ausgezeichneten Schuljahren, möchte ich gerne anderen helfen. Ich selbst habe in der Mittelschule einmal Nachhilfe angenommen und weiß daher bestens, was eine kleine Unterstützung bewirken kann. In meinem Fall ging es danach in diesem Fach nur noch stetig bergauf, bis ich es schließlich mit gutem Erfolg maturierte. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die einem jemand zeigen muss...