Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Krakauschatten: Mathe, Französisch, Physik

Murau, les principales villes

Professeur particulier Murau
Professeur particulier Scheifling
Professeur particulier Niederwölz
Eva-maria, Lehrer - Nachhilfeunterricht (Unternberg)

Sehr geehrte Eltern und Schüler, nach der erfolgreichen Absolvierung meiner Matura (guter Erfolg) sowie vielen ebenso ausgezeichneten Schuljahren, möchte ich gerne anderen helfen. Ich selbst habe in der Mittelschule einmal Nachhilfe angenommen und weiß daher bestens, was eine kleine Unterstützung bewirken kann. In meinem Fall ging es danach in diesem Fach nur noch stetig bergauf, bis ich es schließlich mit gutem Erfolg maturierte. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die einem jemand zeigen muss...

Hallo, mein Name ist Anna Maria. Ich ging an das Bundesgymnasium Tamsweg und studiere Umweltingenieurwissenschaften in Wien. Verbringe aber sehr viel Zeit im Lungau. Ich weiß, was es bedeutet Schwierigkeiten in einem Schulfach zu haben und wie viel Stress das verursachen kann. Ich möchte ihren Kindern dabei helfen Mathe oder Physik endlich zu verstehen, damit Schluss ist mit der Angst vor diesen Fächern. Ich bin schon des öfteren als Nachhilfelehrer für meine Bekannten eingesprungen. Es ha...