Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Spittal an der Drau.

Spittal an der Drau, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Spittal an der Drau
Femme de ménage Seeboden
Femme de ménage Bad Kleinkirchheim
Femme de ménage Heiligenblut
Femme de ménage Rangersdorf
Femme de ménage Radenthein
Femme de ménage Sachsenburg
Femme de ménage Steinfeld
Femme de ménage Berg im Drautal
Femme de ménage Greifenburg
Natalia, Putzen (Canillo)

Hola, vivo en Andorra acabo de llegar, soy colombiana y estoy disponible para trabajar en tareas domésticas, tengo experiencia en linoeiza hace dos años.

Mein Name ist Kerstin ich biete Unterstützung im Haushalt und Garten. Habe bereits mehrere Jahre Erfahrung. Bin zuverlässig zeitlich sehr flexibel und immer engagiert. Auf ein kennen lernen würde ich mich freuen.

Ich bin Mutter von Zwei kids, habe einen eigenen gut funktionierten Haushalt, und würde mich über eine kleine Abwechslung freuen