Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Bruck an der Leitha.

Bruck an der Leitha, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Bruck an der Leitha
Femme de ménage Berg
Femme de ménage Scharndorf
Femme de ménage Petronell-Carnuntum
Femme de ménage Hundsheim
Femme de ménage Bad Deutsch-Altenburg
Femme de ménage Wolfsthal
Femme de ménage Enzersdorf an der Fischa
Femme de ménage Götzendorf an der Leitha
Femme de ménage Sommerein

Hallo! Ich bin eine Schülerin (18Jahre) und möchte mir gerne etwas dazu verdienen! Ich habe Erfahrung mit putzen im Haushalt. Ich spreche mehrere Sprachen und putze gerne. Kinderbetreuung biete ich auch an:)

Meine nahme ist Klaudia. Ich bin 54 Jahre Alt. Ich habe zufor für Au am Lbg. gearbeitet, mit einer Familie als Haushalterin. Kochen, Waschen, Putzen und Reinhalten der Zahnartzpraxis gehörten ebenfalls zu meiner Arbeit. Ich würde gerne ...