Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gastfamilie, Pension, Spaziergang

T., Hundepension (Hollabrunn)

Die meisten von T.

Vorstellung

Ich habe selbst eine 1-jährige quirlige Jack Russell Hündin, die sich über passende Spielgefährten freuen würde.

Wir haben Haus mit Garten, wo gemeinsam getobt werden kann. Gerne unternehmen wir auch Ausflüge in die Natur.

Da meine Hündin noch sehr jung und verspielt ist, suchen wir einen entsprechend dazupassenden jungen Hund mit freundlichem Gemüt, der auch noch gerne spielt und sich von "Springinkerln" nicht abschrecken lässt.
Es sind ebenso kleine Kinder im Haus.

Da ich meist im Homeoffice arbeite, könnte ich zeitweise auf Ihren Liebling aufpassen.
Voraussetzung ist natürlich, dass sich die Hunde verstehen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gastfamilie, Pension
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

T.
43 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 20,00
pro Tag
Geforderter Preis