Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Bügeln, Küche

Karoline, Bügeln (Traisen)

Vorstellung

Hallo Leute, ich bin auf der Suche etwas Geld dazu zu verdienen. Ich heiße Karoline und bin 23 Jahre alt. Ich habe die Caritas Schule gemacht und war von dort aus zwei mal in der Woche bei einer Familie wo ich auf Kinder aufgepasst hab und auch geputzt habe. Habe danach auch die Heimhilfe ausbildung abgeschlossen und arbeite gerne auch mit Menschen zusammen. Ich bin ein hilfsbereiter und ehrlicher Mensch. Wenn ihr etwas wissen wollt könnt ihr gerne mich fragen. Mfg Karoline

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Bügeln
Küche
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e940003be6 Thumb 822a0f9afa

Karte

Karoline
27 Jahre
Karoline, Bügeln (Traisen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 8,00
pro Stunde
Geforderter Preis